Aktualisiert und neu: Rubrik Technik

Segelfreie Zeit wird genutzt, um auch die website immer wieder mal zu aktualisieren. Während der Saison dient das Hauptaugenmerk dem Blog, jetzt kann man die Neuerungen der Saison auch in die allgemeine Seite einpflegen. Daher gibt es jetzt eine neue Technikseite mit Übersicht und Unterseiten für Windenergie, da erstmals ein Windgenerator angebaut wurde, und Sonnenergie, da der Anbau eines Solarpanels vorbereitet ist. Nur der Halter für das Panel fehlt noch -eine klassische Winterarbeit. Die nächsten Wochen werden dann mit der Erstellung des Saisonvideo verbracht, das hoffentlich bis Weihnachten fertig wird. Dann ist das neue Jahr auch schon da, die Boot Ende Januar und damit ab wohl Mitte März dann die Saison 2018. So schnell vergeht die Zeit...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Florian (Montag, 13 November 2017 09:22)

    Da bin ich mal gespannt was zum Thema Technik so alles kommt:) die 27er interessiert mich sehr